Freitag, 21. Juni 2013

Fisch-Teil


Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben bin ich dann jetzt auch endlich mit dem Abi durch und möchte euch mein Abiballkleid nicht vorenthalten.

Es besteht aus einem Wasserfall oberteil, welches vom Korsett gehalten wird und hinten rückenfrei ist. 
Dazu ein Satinkorsett (nicht selbstgenäht). Als Rock einen Fishtail, welcher zwar super aussah, aber ziemlich unbequem war und definitiv nicht zum Treppensteigen geeignet. 
Unter dem Fishtail hatte ich einen roten Unterrock, welcher die Schnürlücke vom Rock, welcher hinten Mittig mit einem Satinband geschnürt war,und vom Korsett in dem gleichen Rot, dass auch das Oberteil hat, unterlegt. 
Unten hat der Unterrock einen Petticoat, damit der Fish-tail auch fishtailig ist und unten schön auseinander geht. 

Insgesamt war ich doch sehr zufrieden mit dem Outfit und ich denk mal, es kam auch gut an. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen